top of page

Leitsatz zur Woche 2/2019

Raum für die innere Unruhe!


Die Jungfräulichkeit des neuen Jahres beflügelt die innere Unruhe. So viele unbenutzte Tage breiten sich vor uns aus. Statt die innere Unruhe intellektuell zu verdrängen, hören und fühlen wir doch in uns hinein und lassen das Zwiegespräch mit ihr einfach zu. Geben wir der inneren Unruhe ihren Raum für erhellende Inspiratonen. Immerhin liegen noch über 350 Tage, viele davon mit viel Glück, Freude und Erfolgen erfüllt, vor uns.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 27/2024

Kopf hoch! Das Glück ist bereit! Und wir? Der Blick nach vorne entscheidet, denn dort entfaltet sich das Leben in seiner ganzen Pracht. Jeder Lebenspilot weiss, dass es unmöglich ist, die Instrumente

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page