top of page

Leitsatz zur Woche 36/2010

Autorenbild: Bruno DoblerBruno Dobler

Freuen Sie sich auf Reklamationen!

Ja, ich meine es ernst. Ich gehe davon aus, dass diese Woche auch noch anderes bringt, als Reklamationen. Doch Tatsache ist: Hinter jeder Reklamation steht nicht nur ein Mensch, sondern dringender Handlungsbedarf für eine Problemlösung. Und Sie erhalten die einmalige Chance, sich und Ihr Unternehmen von der besten Seite zu zeigen. Noch nicht genug: Sie erhalten jetzt auch die Gelegenheit, Ihre Prozesse zu verbessern. Reklamationen sind Chefsache! Diese Woche nehmen Sie sich vor, mit Ihren Kunden zu reden. Raus aus dem Tempel, rein ins Vergnügen! Viel Erfolg – Sie wissen: Im Büro kostet es nur, beim Kunden winkt der Auftrag und so nebenbei Weiterbildung in Sachen „Was der Kunde von Ihrer Firma hält“. Noch günstigere Beratungen gibt es nicht.

Comments


Logo Urimpuls AG, Uri

Impulsgeber und Sparringspartner

URimpuls AG
Bahnhofplatz 1
6460 Altdorf UR

Newsletter anmelden!

Keine Neuigkeit und keinen unserer Events mehr verpassen!

Danke für Ihre Anmeldung!

© 2024 URimpuls AG, Altdorf/UR

bottom of page