top of page

Inspiration zur Woche 49/2022

Einfach...ist besser?!

Viele Entscheide starten mit einem Strauss von Varianten. Gelingt es, diesen Strauss an Möglichkeiten auf drei zu verkürzen, rückt der Entscheid nah. Finden wir noch die Antwort auf die Sinnfrage, ist alles klar. Und alles ist gewonnen.

Drei Wochen Zeit bleiben noch, um uns in Gedanken zu suhlen, wie und mit welchen Varianten wir ins Neue Jahr starten wollen. Grosse Veränderungen braucht es nicht. Eine wichtige Herzensangelegenheit kann über das ganze Jahr, und darüber hinaus, wirken. Beruflich wie privat. Das öffnet eine neue Welt.

Diese Woche - am Mittwoch - finden in der Schweiz die Wahl von einer Bundesrätin und eines Bundesrates statt. Wünschen wir den bestehenden und neugewählten Vertretern der Landesregierung viel Glück und gute Entscheidungen für die Zukunft des Landes.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page