top of page

Inspiration zur Woche 28/2024

EM2024: Vom Rasen ins Herz!

Was für ein Ritt.



Da haben wir uns ja mal emotional ordentlich ausgetobt! Haben geschworen, gekämpft, geträumt – alles für den grossen Sieg! Verloren? NEIN! Auch nach all dem Frust: Wie geil unsere Jungs doch gespielt haben! Wir bedanken uns für all die Nervenkitzel, die uns die Spieler beschert haben und wie es ihnen gelungen ist, uns in einen regelrechten Emotionsmarathon zu ziehen. Wir haben förmlich das Leben an sich gespürt – Herzrasen, Gänsehaut, volle Konzentration. Wann hatten wir das zuletzt? Kaum Zeit für so etwas gehabt, doch plötzlich sind wir drin im Geschehen. Sogar körperlich haben wir mitgezittert, mitgefiebert, sind fast vom Sofa gefallen vor Aufregung – und haben dabei nicht mal gemerkt, dass uns das Handy am laufenden Band mit Nachrichten bombardiert. Daran haben wir gar nicht gedacht! Ein einzigartiges Erlebnis voller Energie. Grossartig? Danke an unsere Jungs für dieses mitreissende Abenteuer! Und für uns alle: Lasst uns diese geballte Konzentration, dieses Feuer weitertragen in die neue Woche und rocken, was das Zeug hält!" Chef hin oder her. Kopf hoch! Danke Nati! Grossartig! Jetzt geht’s an die WM2026.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 27/2024

Kopf hoch! Das Glück ist bereit! Und wir? Der Blick nach vorne entscheidet, denn dort entfaltet sich das Leben in seiner ganzen Pracht. Jeder Lebenspilot weiss, dass es unmöglich ist, die Instrumente

Comments


bottom of page