top of page

Inspiration zur Woche 20/2109

Sinn und Ergebnis: Unternehmen benötigen Unternehmer!

Die letzten Wochen waren Augenöffner. Es wird offensichtlich, dass beides zu sein von Nöten ist: Führungsperson und Unternehmer. Die #Wirtschaft benötigt dringend den Unternehmer-Angestellten. Die „so-machen-es-alle“ Einstellung ist das Gefängnis im Gedränge der Mitte. Da, "wo-alle-sind“ geschieht - ausser viel nutzloser Arbeit und immer noch mehr Frust - extrem wenig. Diese neue und dringend benötigte Art von Unternehmer befähigt sich, mit eigenen Visionen, Strategien und Zielen „sein“ Unternehmen aus dem Irrsinn des aufreibenden „da- wo-alle- sind“ heraus zu führen. Es ist das Gebot der Stunde und der eigenen Zukunft, fernab von #Ablenkungen, #Medien und Alltagslärm, sich Zeit zu nehmen, den eignen #Inspirationen freien Lauf zu gewähren, um so dem #Arbeitsplatz Sinn zu geben und Kunden zu überraschen. 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration zur Woche 27/2024

Kopf hoch! Das Glück ist bereit! Und wir? Der Blick nach vorne entscheidet, denn dort entfaltet sich das Leben in seiner ganzen Pracht. Jeder Lebenspilot weiss, dass es unmöglich ist, die Instrumente

Comments


bottom of page